SCHLOSSHOTEL WENDORF***** & GOURMET RESTAURANT CHEVAL BLANC

Bild von SCHLOSSHOTEL WENDORF***** & GOURMET RESTAURANT CHEVAL BLANC - Saisoneröffnung auf Schloss Wendorf
Klicken für vergrößerte Ansicht.

Saisoneröffnung auf Schloss Wendorf

Winterschlaf ade! Wie jedes Jahr öffnet das Schlosshotel Wendorf***** pünktlich zu Ostern wieder seine Pforten. Mit viel Schwung und Elan kümmerten sich zahlreiche Mitarbeiter darum, dass Schlosshotel sowie das dazugehörige Gourmet Restaurant “Cheval Blanc“ in kürzester Zeit wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken – mit Erfolg!
„Das Schloss ist blitze-blank, die Mitarbeiter hochmotiviert, zahlreiche Gäste werden zum Eröffnungswochenende erwartet.
Die vielversprechende Saison 2015 kann beginnen, wir stehen in den Startlöchern.“ so der Schlossherr Udo M. Chistée

Auch das Gourmet Restaurant “Cheval Blanc“ hat sich für das Osterwochenende etwas einfallen lassen, ein ganz spezielles
kulinarisches Ostermenü. Die Küchencrew unter der Leitung von Marco Röhrs lässt - wie jedes Jahr - die Herzen der
Gourmetgaumen höher schlagen. Vom gegrillten Atlantik Steinbutt mit glasiertem Kalbsbries und Kaviar Buerre Blanc über
die Brust von der Etouffè Taube auf Tahiti-Vanille-Rhabarber mit gebratener Stopfleber bis zum Dry Aged Rinderfilet auf
weißem Spargel mit Cafe de Paris Crumble und Portweinjus. „Man kann also zusammenfassend sagen: eine Mischung aus
heimischen Rezepturen Mecklenburg-Vorpommerns sowie der modernen internationalen Küche, begleiten von exquisiten
Weinen aus der Schlosskellerei verwöhnen 2015 wieder Körper, Geist und Seele.“ so Küchenchef Röhrs.
„Es wartet nicht nur der atemberaubende Anblick des Schlosses, eingebettet in die nahezu unberührte Landschaft, sondern
auch zahlreiche attraktive Arrangements auf die Gäste. Ob leidenschaftlicher Golfer, Reiter, Segler, Romantiker oder für
diejenigen, die sich einfach nur der Kunst des Entspannens hingeben wollen – bei uns findet sich für jede Vorliebe das
passende Arrangement.“ so Claudia Tiedt, Gastgeberin des Schlosshotel Wendorf*****, die sich mit Ihrem Team schon auf
die vielen Gäste freut.

Lassen Sie sich an den Osterfeiertagen im Gourmetrestaurant “Cheval Blanc“ kulinarisch verwöhnen, es sind
nur noch wenige Plätze frei!
Telefonische Reservierung unter 038486 / 3366–0 empfehlenswert.

Region: Ludwigslust-Parchim
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern